Farbenfachverkäufer (m/w) für den Direktmark

Mipa Direkt GmbH

Handel

Altdorfer Str. 1

mipa-paints.com

Farbenfachverkäufer (m/w) für den Direktmark Mipa Direkt GmbH München Betreuung bestehender Einzel- und Großhandelskunden.

Die Gmbh Ist Ein Stark Wachsendes Groß- Und Einzelhandelsunternehmen Mit Hauptsitz In Landshut An Neun Standorten In Bayern Vertreiben Wir Unter Dem Motto "qualität Vom Hersteller" Bautenfarben Fahrzeugreparatur- Und Industrielacke Holz- Und Schreinerlacke Aus Der Produktion Der Se Sowie Zubehör Für Industrie Handwerk Und Den Professionellen Privatanwender Die Gmbh Ist Teil Der Gruppe Die Mit Rund 1000 Mitarbeitern Und Sieben Produktionsstätten Weltweit Tätig Ist Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Einen:     Farbenfachverkäufer (m/w) Für Den Markt München   Ihre Aufgaben: Betreuung Bestehender Einzel- Und Großhandelskunden Kundenberatung Und Verkauf Tönen/mischen Von Lacken Und Farben Bestellung Und Präsentation Der Ware Kontrolle Der Warenverfügbarkeit Und -haltbarkeit Ihr Profil: Abgeschlossene Technische Oder Kaufmännische Ausbildung Vorzugsweise Im Maler-/lackiererhandwerk Als Kaufmann/-frau Im Groß- Und Außenhandel Oder Kaufmann/-frau Im Einzelhandel Erfahrungen Im Bereich Farben Und Lacke Sowie In Der Kundenbetreuung Von Vorteil Kommunikationsstärke Sowie Kundenorientierung Service- Und Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Wir Bieten Ihnen Eine Leistungsgerechte Bezahlung Viele Sozialleistungen Ein Gutes Arbeitsklima Und Einen Interessan - Ten Dauerarbeitsplatz Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Schicken Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Zusammen Mit Ihrer Gehaltsvorstellung An Folgende Adresse: Personal@-com Oder Gmbh Altdorfer Str 1 D-84032 Landshut Tel: 0871/974738-00 Fax: 0871/974738-01 Landshut Regensburg Deggendorf Erding Augsburg München Ingolstadt Nürnberg Neuötting Lackierer Verkäufer Fahrzeuglackierer Einzelhandelskaufmann Großhandel Vertrieb Verkauf Sales Warenpräsentation Warenauszeichnung Kundenberater Verkaufsförderung Fachverkäufer Management Assistant Retail Services Lackierer Verkäufer Fahrzeuglackierer Einzelhandelskaufmann Großhandel Vertrieb Verkauf Sales Warenpräsentation Warenauszeichnung Kundenberater Verkaufsförderung Fachverkäufer Management Assistant Retail Services Farbenfachverkäufer (m/w) Für Den Direktmark Betreuung Bestehender Einzel- Und Großhandelskunden München Lackierer Verkäufer Fahrzeuglackierer Einzelhandelskaufmann Großhandel Vertrieb Verkauf Sales Warenpräsentation Warenauszeichnung Kundenberater Verkaufsförderung Fachverkäufer Management Assistant Retail Services

Schreiner (m/w/d) für die Traditionsmarke Rosner im Außendienst
   Mipa Direkt GmbH (Bayern)

Filialleiter (m/w)
   Mipa Direkt GmbH (Erding)

Filialleiter (m/w)
   Mipa Direkt GmbH (Rosenheim)

Maschinenführer (m/w/d) / Produktionsmitarbeiter (m/w/d)
   Rabeler Fruchtchips GmbH (Penzberg)

2nd Level Kunden-Support - komplett Remote möglich (w/m/d)
   Smart InsurTech AG (Altstadt)

Projektplanerin (m/w/d) Erneuerbare Energien
   Brüninghoff Energy Solutions GmbH und Co. KG (Münster)